DJK Püttlingen vorerst ohne Vorsitzenden

Püttlingen. Da sich bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins DJK Püttlingen am vergangenen Sonntag kein Nachfolger für den ersten Vorsitzenden Manfred Hirschmann finden ließ, musste die Versammlung verschoben werden. Hirschmann war, nachdem die anwesenden Mitglieder den Vorstand erwartungsgemäß entlastet hatten, aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten

Püttlingen. Da sich bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins DJK Püttlingen am vergangenen Sonntag kein Nachfolger für den ersten Vorsitzenden Manfred Hirschmann finden ließ, musste die Versammlung verschoben werden. Hirschmann war, nachdem die anwesenden Mitglieder den Vorstand erwartungsgemäß entlastet hatten, aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten. Da sich trotz eindringlicher Appelle kein Kandidat für den Posten finden ließ, musste die Versammlung gemäß Satzung vorzeitig beendet werden. Stattdessen findet nun am 14. Dezember (18 Uhr im Clubheim der DJK) eine außerordentliche Jahreshauptversammlung statt, um die Neuwahlen des Vorstandes durchzuführen. jbö

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort