DJK Püttlingen findet im zweiten Anlauf einen Vorstand

Püttlingen. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Nachdem bei der Jahreshauptversammlung am 23. November kein Vorsitzender gefunden wurde, konnte die DJK Püttlingen nun einen neuen Vorstand wählen. Dass der Verein vielen doch noch am Herzen liegt, zeigte der Umstand, dass bei der außerordentlichen Versammlung 57 Vereinsmitglieder anwesend waren

Püttlingen. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Nachdem bei der Jahreshauptversammlung am 23. November kein Vorsitzender gefunden wurde, konnte die DJK Püttlingen nun einen neuen Vorstand wählen. Dass der Verein vielen doch noch am Herzen liegt, zeigte der Umstand, dass bei der außerordentlichen Versammlung 57 Vereinsmitglieder anwesend waren. Alle Ämter konnten besetzt werden, teilt der Verein mit. Außerdem erklärten sich weitere Mitglieder bereit, aktiv im Verein mitzuarbeiten. Unter diesen Voraussetzungen war der bisherige Vorsitzende Manfred Hirschmann bereit, wieder zu kandidieren. Die Versammlung wählte ihn einstimmig. Das Amt des zweiten Vorsitzenden übernimmt Jörg Jungmann. Geschäftsführer bleibt Bernd Hoffmann. Als Hauptkassierer wurde Ulf Kiefer wiedergewählt, als Jugendleiterin fungiert weiterhin Birgit Thomas. Im Vorstand sind zudem vertreten: Stefan Rüze (Abteilungsleiter Fußball), Michael Karrenbauer (Abteilungsleiter Alte Herren), Erika Blum (Abteilungsleiterin Gymnastik), Nicole Chouteau (Abteilungsleiterin Jazz-Dance), Robert Knecht (Schriftführer), Michael Chouteau (Pressewart), Friedhelm Schöner (Organisationsleiter) sowie die Beisitzer Michael Bach und Martin Gauer. Als Platzkassierer wurden Peter Zitt und Joachim Kattler gewählt. Als Kassenprüfer stehen Dietmar Michel und Carsten Jungmann zur Verfügung. Angelika Speicher wird auch in Zukunft als Hauskassiererin fungieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort