DJK Hühnerfeld bittet zum Tanz ins Salzbrunnenhaus

Sulzbach/Hühnerfeld · Der Tanzkreis der DJK Hühnerfeld bittet in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Sulzbach zum Tanz ins Salzbrunnenhaus. Heute ist dort ab 19 Uhr der Sulzbacher Tanztreff.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die gerne tanzen, aber nicht in eine Disco gehen wollen. Im historischen Ambiente können Standard- und lateinamerikanische Tänze, aber auch Salsa-, Merenque- und Bacchata, Discofox, Rock'n'Roll und Freestyle aufs Parkett gelegt werden. Auch alleinstehende Personen können gerne zum Tanzen kommen. Der Eintritt ist frei - es wird eine Hutsammlung gemacht.

Gleich am folgenden Abend geht es weiter. Denn am Samstag findet ab 20 Uhr im Salzbrunnenhaus eine Salsa-Party mit Kevin Alamba statt. Von 20 bis 21 Uhr gibt der Tanzlehrer eine Einführung in die Grundschritte zu Salsa, Merenque und Bacchata. Danach steigt die Party. Sie geht bis in die frühen Morgenstunden. Der Eintritt zur Salsa-Party kostet sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort