Diskussion zur Zukunft der Zeitung heute in Saarbrücken

Saarbrücken. "Haben Tageszeitungen im Internet-Zeitalter noch eine Zukunft?" Diese Frage diskutiert heute um 18.30 Uhr im Stadtarchiv Saarbrücken das "Historische Quartett". Auf dem Podium sitzt allerdings nicht wie geplant FAZ-Journalist Nils Minkmar. Er ist erkrankt

Saarbrücken. "Haben Tageszeitungen im Internet-Zeitalter noch eine Zukunft?" Diese Frage diskutiert heute um 18.30 Uhr im Stadtarchiv Saarbrücken das "Historische Quartett". Auf dem Podium sitzt allerdings nicht wie geplant FAZ-Journalist Nils Minkmar. Er ist erkrankt. An seiner Stelle diskutiert der Leiter der Landeszentrale für politische Bildung, Burkhard Jellonnek, in der Runde anlässlich des 250. Geburtstags der Saarbrücker Zeitung. Weiterhin dabei sind Joachim Meinhold (Vorsitzender der Geschäftsführung der SZ) und Professor Clemens Zimmermann (Medienhistoriker an der Saar-Uni). Moderator ist Thomas Bimesdörfer (SR 2 KulturRadio). Der Eintritt ist frei. redSR 2 Kulturradio sendet einen Mitschnitt am Sonntag, 23. Oktober 2011 von 20.04 bis 21 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort