Dirk Fuisting neuer Gemeindereferent

Lebach. Die Freie evangelische Gemeinde Lebach hat einen neuen Mitarbeiter. Gemeindereferent Dirk Fuisting wird am Sonntag, 6. März, in sein Amt eingeführt. Fuisting ist 36 Jahre alt und Single. Ursprünglich kommt er aus dem Münsterland, zuletzt aber hat er im Schwarzwald gelebt. Nach dem Studium der Religions- und Musikpädagogik hat er ein Masterstudium in Theologie absolviert

Lebach. Die Freie evangelische Gemeinde Lebach hat einen neuen Mitarbeiter. Gemeindereferent Dirk Fuisting wird am Sonntag, 6. März, in sein Amt eingeführt. Fuisting ist 36 Jahre alt und Single. Ursprünglich kommt er aus dem Münsterland, zuletzt aber hat er im Schwarzwald gelebt. Nach dem Studium der Religions- und Musikpädagogik hat er ein Masterstudium in Theologie absolviert. Die frohe Botschaft, die Jesus verkündet hat, möchte er auch in seiner Arbeit in der Freien evangelischen Gemeinde Lebach weitergeben.Einige Akzente konnte er bereits setzen. So begann am 1. März ein regelmäßiger Jugendtreff, der immer am ersten und dritten Dienstag eines Monats um 19 Uhr in den Gemeinderäumen in der Dillinger Str. 80 stattfindet. Für die nächsten Monate sind besondere Themenabende angedacht. Der erste findet am 30. März statt. Die fünf Sprachen der Liebe, so heißt das Thema. kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort