Direktmusik-Höhepunkte in der Sparte 4

Direktmusik-Höhepunkte in der Sparte 4

SaarbrückenDirektmusik-Höhepunkte in der Sparte 4Das Beste der "Direktmusik"-Saison gibt es am heutigen Mittwoch, 18. Juni, um 21 Uhr in der Sparte 4. Die "Direktmusiker" Achim Schneider, Billy Trebing und Jochen Lauer haben in der vergangenen Saison mit den Schauspielern und Tänzern des Staatstheaters gespielt

SaarbrückenDirektmusik-Höhepunkte in der Sparte 4Das Beste der "Direktmusik"-Saison gibt es am heutigen Mittwoch, 18. Juni, um 21 Uhr in der Sparte 4. Die "Direktmusiker" Achim Schneider, Billy Trebing und Jochen Lauer haben in der vergangenen Saison mit den Schauspielern und Tänzern des Staatstheaters gespielt. Es gab Glam-Rock, Soul, Country, Schweden-Pop, Pussypop, Musicals, Südstaaten-Rock und Beat/Mod aus England. Jetzt steht ein Konzert mit den Höhepunkten dieser Reihe an. red Karten: Telefon (0681) 3092486.DüppenweilerPuppenpalast gibt morgen GastspielDer Puppenpalast (Foto: SZ) gastiert am morgigen Donnerstag, 19. Juni, um 17 Uhr im Katholischen Pfarr-und Jugendheim in Düppenweiler. Karten gibt es nur an der Tageskasse. Kasper und seine Freunde sowie Carlos der Rabe und das Krokodil erleben wieder neue Abenteuer im Märchenwald, aufgeführt mit Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit wunderschönen Kulissen in Szene gesetzt. Der Eintritt kostet 4,50 Euro, Kinder zahlen mit Gutschein vier Euro. Gutscheine gibt es in allen örtlichen Kindergärten. redWeitere Informationen bei der Infohotline, Telefon (0177) 6779293.

Mehr von Saarbrücker Zeitung