Dillinger Kostümverleih bietet noch Fastnachtskostüme an

Dillinger Kostümverleih bietet noch Fastnachtskostüme an

Dillingen. Wer für Fastnacht noch ein Kostüm braucht, aber nicht kaufen möchte, sollte nicht mehr lange warten mit dem Reservieren. Der Kostümverleih "Kostüme und Co." der Difa (Die Initiative Frauen und Arbeit) in Dillingen empfiehlt: Bis Anfang Februar sollte das Wunschkostüm reserviert sein

Dillingen. Wer für Fastnacht noch ein Kostüm braucht, aber nicht kaufen möchte, sollte nicht mehr lange warten mit dem Reservieren. Der Kostümverleih "Kostüme und Co." der Difa (Die Initiative Frauen und Arbeit) in Dillingen empfiehlt: Bis Anfang Februar sollte das Wunschkostüm reserviert sein. Der Kostümverleih in der Saarlouiser Straße 3 hat montags bis mittwochs von acht bis 15 Uhr, donnerstags von acht bis 18 Uhr und freitags von acht bis zwölf Uhr geöffnet. Sonderöffnungszeiten zu Fastnacht: In den letzten drei Wochen vor Fastnacht ist außerdem samstags von zehn bis 15 Uhr geöffnet. kjKontakt unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 68 97.

Mehr von Saarbrücker Zeitung