Digitaltacho an Motorroller abgebaut

Blieskastel Digitaltacho an Motorroller abgebaut In der Nacht zum Sonntag wurde auf einem Parkplatz in Blieskastel, Im Allenkorn, an einem Motorroller ein Digitaltacho abgebaut und entwendet. Das hat die Polizei mitgeteilt.



Blieskastel

Diebe ließen Stühle mitgehen

In der Nacht zum Sonntag wurden in Blieskastel in der Bahnhofstraße mehrere Stühle einer Eisdiele entwendet. Die Stühle waren mit Stahlkabel und Schloss gesichert.

Blieskastel

Abendbummel heute durch die Stadt

Am heutigen Dienstag findet eine Stadtführung am Abend durch Blieskastel, "Abendbummel" genannt, statt. Die Führung leitet Siegfried Heß. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr auf dem Paradeplatz am Eingang zum Rathaus I. Die Führung ist kostenlos.

Gersheim

Werbetransparenterheblich beschädigt

In der Nacht zum Sonntag in der Zeit zwischen 19.15 Uhr und 10 Uhr wurde in Gersheim vor der Gaststätte "Gersheimer Landhaus" ein überdachtes, beleuchtetes Werbetransparent durch Umstürzen erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro, teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort