Dieter Paul ist neuer THW-Helfersprecher

Dieter Paul ist neuer THW-Helfersprecher

RiegelsbergDieter Paul ist neuer THW-HelfersprecherDieter Paul, langjähriges Mitglied des THW-Ortsverbandes Riegelsberg, wurde jetzt anlässlich einer Helferversammlung mit großer Mehrheit zum Helfersprecher des Technischen Hilfswerks gewählt. Seine Stellvertreterin ist Kerstin Bücher. Die Amtszeit der Helfersprecher beträgt fünf Jahre

RiegelsbergDieter Paul ist neuer THW-HelfersprecherDieter Paul, langjähriges Mitglied des THW-Ortsverbandes Riegelsberg, wurde jetzt anlässlich einer Helferversammlung mit großer Mehrheit zum Helfersprecher des Technischen Hilfswerks gewählt. Seine Stellvertreterin ist Kerstin Bücher. Die Amtszeit der Helfersprecher beträgt fünf Jahre. "Der Helfersprecher ist Vertrauensperson aller Riegelsberger THW-Helfer und vertritt ihre Belange im Ortsverband", erklärte Hans-Jörg Woll, der Pressesprecher des THW Riegelsberg. dgPüttlingenBürgersprechstunde mit Jo LeinenDer Püttlinger SPD-Europaabgeordnete Jo Leinen lädt für den morgigen Freitag, 22. Januar, von 18 bis 19 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in den "Zukunftsladen Püttlingen", Völklinger Straße 6, ein. Fragen, Anregungen und Kritik sind willkommen. Im Anschluss findet an gleicher Stelle der Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbands Püttlingen statt. redGesprächstermine mit Jo Leinen können unter Telefon (06 81) 5 89 13 31 vereinbart werden, oder per E-Mail an: europa-buero@joleinen.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung