1. Saarland

Dieter Kremp aus Hoof veröffentlicht Lyrikband

Dieter Kremp aus Hoof veröffentlicht Lyrikband

Hoof. Im Engelsdorfer Verlag in Leipzig ist das neueste Buch des Hoofers Dieter Kremp erschienen. Der Titel: "Von der Offenbarung des Todes". Es ist sein sechstes Lyrikband und sein 33. Buch insgesamt. Der Autor hat in dem Buch 113 Gedichte veröffentlicht. Das Buch kostet zwölf Euro und ist ab sofort auch im Buchhandel erhältlich

Hoof. Im Engelsdorfer Verlag in Leipzig ist das neueste Buch des Hoofers Dieter Kremp erschienen. Der Titel: "Von der Offenbarung des Todes". Es ist sein sechstes Lyrikband und sein 33. Buch insgesamt. Der Autor hat in dem Buch 113 Gedichte veröffentlicht. Das Buch kostet zwölf Euro und ist ab sofort auch im Buchhandel erhältlich. redInfo: Dieter Kremp, "Von der Offenbarung des Todes", Engelsdorfer Verlag Leipzig, 170 Seiten, ISBN 978-3-86268-469-4.