1. Saarland

Diesel-Diebe plündern Bus-Tank

Diesel-Diebe plündern Bus-Tank

Naßweiler. Unbekannte Diesel-Diebe haben am vergangenen Wochenende in Naßweiler zugeschlagen. Aus dem Tank eines RSW-Linienbusses, der auf dem Parkplatz Am Kirchberg - bei der Naßweiler Kirche - abgestellt war, wurden in der Zeit zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 6.30 Uhr, rund 200 Liter Kraftstoff abgezapft. Das teilte der Polizeiposten Großrosseln gestern mit

Naßweiler. Unbekannte Diesel-Diebe haben am vergangenen Wochenende in Naßweiler zugeschlagen. Aus dem Tank eines RSW-Linienbusses, der auf dem Parkplatz Am Kirchberg - bei der Naßweiler Kirche - abgestellt war, wurden in der Zeit zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 6.30 Uhr, rund 200 Liter Kraftstoff abgezapft. Das teilte der Polizeiposten Großrosseln gestern mit. red Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Großrosseln, Telefon (06898) 943160.