1. Saarland

Dieringer bleibt Trainer bei Bezirksliga- Absteiger SV Namborn

Dieringer bleibt Trainer bei Bezirksliga- Absteiger SV Namborn

Namborn. Also doch: Patric Dieringer bleibt Trainer beim SV Namborn, der von der Fußball-Bezirksliga St. Wendel in die Kreisliga A abgestiegen ist. Das teilte der SVN-Vorsitzende Michael Schilly auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung mit

Namborn. Also doch: Patric Dieringer bleibt Trainer beim SV Namborn, der von der Fußball-Bezirksliga St. Wendel in die Kreisliga A abgestiegen ist. Das teilte der SVN-Vorsitzende Michael Schilly auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung mit. Der 48-Jährige aus Namborn hatte in der Winterpause das Amt des Spielertrainers Marko Hartmann übernommen, der seinen Vertrag aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst hatte (wir berichteten). Dieringer wollte eigentlich nur bis Ende der jüngsten Saison den Rot-Weißen zur Verfügung stehen und in der kommenden Spielsaison Platz machen für Thomas Adams. Dieser hatte dem SV Namborn als Spielertrainer aber nur zugesagt, wenn der Verein in der Bezirksliga bleibe, sagte Schilly. se