Diebstahlversuch wird gefilmt: Polizei fasst drei Männer

Saarbrücken. Der Hinweis eines Mitarbeiters der Saarbahn-Leitstelle führte am frühen Samstagmorgen zur Festnahme von drei Männern. Das meldete die Polizei gestern.Den Angaben zufolge hatten die Drei versucht, an der Saarbahnhaltestelle Kirschheck einen Kassenautomaten mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Die Täter wurden dabei von den Überwachungskameras an der Haltestelle gefilmt

Saarbrücken. Der Hinweis eines Mitarbeiters der Saarbahn-Leitstelle führte am frühen Samstagmorgen zur Festnahme von drei Männern. Das meldete die Polizei gestern.Den Angaben zufolge hatten die Drei versucht, an der Saarbahnhaltestelle Kirschheck einen Kassenautomaten mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Die Täter wurden dabei von den Überwachungskameras an der Haltestelle gefilmt. Als die Polizei vor Ort eintraf, versuchten die Täter, sich in einem Gebüsch zu verstecken. Sie konnten aber umgehend gefunden und festgenommen werden. Im Rahmen der Ermittlungen wurden die Beamten auf einen dritten Täter aufmerksam, welcher noch versucht hatte, seine Komplizen zu warnen. Der Mann wurde ebenfalls vorläufig festgenommen, so die Polizei am Montag weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort