1. Saarland

Diebesversuch scheitert in der Poststraße an Parkschein-Automat

Diebesversuch scheitert in der Poststraße an Parkschein-Automat

St. Ingbert. In der Nacht zum vergangenen Freitag hat ein Unbekannter versucht, Geld aus einem Parkschein-Automaten zu stehlen. Wie die Polizei mitteilt, machte sich der Dieb an einem Parschein-Automaten auf dem Parkplatz des St. Ingberter Rewe-Marktes (Poststraße) zu schaffen

St. Ingbert. In der Nacht zum vergangenen Freitag hat ein Unbekannter versucht, Geld aus einem Parkschein-Automaten zu stehlen. Wie die Polizei mitteilt, machte sich der Dieb an einem Parschein-Automaten auf dem Parkplatz des St. Ingberter Rewe-Marktes (Poststraße) zu schaffen. Mit einem Hebelwerkzeug versucht der Unbekannte, den Automaten aufzuhebeln, um an das darin befindliche Geld zu gelangen. Dieser Versuch misslang jedoch. Eventuell könnte der Täter aber auch von einem Passanten gestört worden sein, vermuten die Beamten der St. Ingberter Polizeiinspektion. redDie Polizeiinspektion St. Ingbert sucht Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 94) 10 90.