Diebestrio hatte weitere Einbrüche vor

St. Ingbert. Wie berichtet, kam es vergangenen Samstag zu versuchten Wohnungseinbrüchen in St. Ingbert. Tatverdächtig sind zwei junge Frauen und ein Mann. Diese verschafften sich Zutritt zu mehreren Häusern. Bei den bisher bekannten Einbrüche blieb es beim Versuch. Die drei Personen konnten von der Polizei gestellt werden

St. Ingbert. Wie berichtet, kam es vergangenen Samstag zu versuchten Wohnungseinbrüchen in St. Ingbert. Tatverdächtig sind zwei junge Frauen und ein Mann. Diese verschafften sich Zutritt zu mehreren Häusern. Bei den bisher bekannten Einbrüche blieb es beim Versuch. Die drei Personen konnten von der Polizei gestellt werden. Jetzt wurde den Beamten bekannt, dass die Verdächtigen auch in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach eine Haustür geöffnet haben und von der Bewohnerin gestört wurden. Daraufhin flohen die drei. Auch hier entstand kein Schaden an der Tür. Die Polizei möchte wissen, wo das Diebestrio noch aufgetreten ist und wer seit Samstag ein Sparbehältnis vermisst? redHinweise: Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort