Diebespärchen stiehlt 280 Euro aus der Kasse eines Modegeschäfts

St. Ingbert. Vergangenen Mittwoch entwendete ein Diebespärchen aus der Kasse eines Modegeschäftes in der St. Ingberter Kaiserstraße 280 Euro. Der Mann war ein dunkelhäutiger zirka 45-jährigen Afrikaner, der mit schwarzem Anzug und Mantel gekleidet war. Dabei war eine zirka 35-jährige Südosteuropäerin mit orangenen Haaren. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel

St. Ingbert. Vergangenen Mittwoch entwendete ein Diebespärchen aus der Kasse eines Modegeschäftes in der St. Ingberter Kaiserstraße 280 Euro. Der Mann war ein dunkelhäutiger zirka 45-jährigen Afrikaner, der mit schwarzem Anzug und Mantel gekleidet war. Dabei war eine zirka 35-jährige Südosteuropäerin mit orangenen Haaren. red

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort