Diebe stehlen vier Autoreifen und beschädigen Karosserie

Völklingen. 5000 Euro Schaden ist an einem Citroen DS 3 entstanden, an dem Unbekannte sämtliche Räder (Alufelgen mit Reifen) demontierten und dann das Fahrzeug (ohne Aufliegefläche der Reifen) unsanft auf dem asphaltierten Untergrund absetzten. So, teilte die Polizei gestern mit, wurde die Karosserie in nicht unerheblichem Umfang beschädigt

Völklingen. 5000 Euro Schaden ist an einem Citroen DS 3 entstanden, an dem Unbekannte sämtliche Räder (Alufelgen mit Reifen) demontierten und dann das Fahrzeug (ohne Aufliegefläche der Reifen) unsanft auf dem asphaltierten Untergrund absetzten. So, teilte die Polizei gestern mit, wurde die Karosserie in nicht unerheblichem Umfang beschädigt. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Autohauses im Nordring. Als Tatzeit gab die Polizei vergangenen Freitagabend 18 Uhr bis Samstagmorgen acht Uhr an. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort