1. Saarland

Diebe stehlen einen Euro aus dem Auto

Diebe stehlen einen Euro aus dem Auto

Dillingen. In der Fischerstraße in Dillingen sind in der Nacht zum Sonntag zwei Autos aufgebrochen worden. Aus einem Opel wurde ein Radio der Marke Alpine sowie drei Subwoofer geklaut. Bei einem Golf 3 gaben sich die Täter mit weniger zufrieden: Den Diebstahl einer Ein-Euro-Münze meldete die Polizei Dillingen gestern

Dillingen. In der Fischerstraße in Dillingen sind in der Nacht zum Sonntag zwei Autos aufgebrochen worden. Aus einem Opel wurde ein Radio der Marke Alpine sowie drei Subwoofer geklaut. Bei einem Golf 3 gaben sich die Täter mit weniger zufrieden: Den Diebstahl einer Ein-Euro-Münze meldete die Polizei Dillingen gestern. Bei einem dritten Diebstahl in der Dimmersteinstraße wurden aus einem Opel das Navigationsgerät, eine Geldbörse sowie Ausweispapiere gestohlen. nicHinweise zu den Diebstählen an die Polizei Dillingen unter Tel. (0 68 31) 97 70.