1. Saarland

Diebe stehlen aus Auto mehrere Ausweise

Diebe stehlen aus Auto mehrere Ausweise

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben es nach Angaben der Polizei ausgenutzt, dass ein Geländewagen offenbar tagelang unverschlossen in der St. Fidelis-Straße abgestellt war. Die Diebe drangen irgendwann zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Dienstag, 14 Uhr, in den Mitsubishi Pajero ein, der in dieser Zeit vor dem Anwesen 13 geparkt war

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben es nach Angaben der Polizei ausgenutzt, dass ein Geländewagen offenbar tagelang unverschlossen in der St. Fidelis-Straße abgestellt war. Die Diebe drangen irgendwann zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Dienstag, 14 Uhr, in den Mitsubishi Pajero ein, der in dieser Zeit vor dem Anwesen 13 geparkt war. In dem Wagen brachen die Täter dann das abgesperrte Handschuhfach auf und entwendete daraus mehrere Ausweisdokumente. schetHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.