Diebe schlachten nachts Wagen aus

Völklingen/Gersweiler. Eine unangenehme Überrachung erlebte der Besitzer eines schwarzen VW Multivan am Ostermontag: Unbekannte hatten das Auto über Nacht regelrecht ausgeschlachtet. Wie die zuständige Völklinger Polizei mitteilt, war der VW am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Gersweiler Zimmerplatz abgestellt worden. Als der Halter am Montag gegen 11

Völklingen/Gersweiler. Eine unangenehme Überrachung erlebte der Besitzer eines schwarzen VW Multivan am Ostermontag: Unbekannte hatten das Auto über Nacht regelrecht ausgeschlachtet. Wie die zuständige Völklinger Polizei mitteilt, war der VW am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Gersweiler Zimmerplatz abgestellt worden. Als der Halter am Montag gegen 11.15 Uhr zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass es aufgebrochen worden war. Aus dem Fahrzeuginnern hatten die bisher unbekannten Täter fast die gesamte Innenausstattung entwendet. Sie hatten Sitze, Radio, LCD-Fernseher, Airbag und andere Zubehörteile ausgebaut und vermutlich in einem Fahrzeug abtransportiert. red

Die Polizei Völklingen bittet Zeugen, sich unter Tel (0 68 98) 20 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort