1. Saarland

Diebe nehmen Eisenstangen als Beute

Diebe nehmen Eisenstangen als Beute

Nunkirchen. 100 Amier-Eisenstangen von einer Länge von zwei Metern wurden die Beute von bislang unbekannten Tätern in Nunkirchen. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit. Die Stangen waren im Bereich Bammersch als Pfosten um eine Pferdekoppel aufgestellt. Als Tatzeit nennt die Polizei den vergangenen Freitag zwischen sieben Uhr und 16 Uhr

Nunkirchen. 100 Amier-Eisenstangen von einer Länge von zwei Metern wurden die Beute von bislang unbekannten Tätern in Nunkirchen. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit. Die Stangen waren im Bereich Bammersch als Pfosten um eine Pferdekoppel aufgestellt. Als Tatzeit nennt die Polizei den vergangenen Freitag zwischen sieben Uhr und 16 Uhr.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71)9 00 10, entgegen.