1. Saarland

Diebe montieren klammheimlich teure Autoräder ab

Diebe montieren klammheimlich teure Autoräder ab

Geislautern. Bei einem Gebrauchtwagenhändler in der Ludweilerstraße in Geislautern wurde während des Jahreswechsels ein VW Golf aufgebockt, und die am Wagen montierten vier Komplettreifen (BBS-Felgen im Fünf-Speichen-Design) wurden gestohlen. Die Polizei berichtete gestern, dass die Tat sich in der Zeit zwischen Silvester und dem vorigen Samstag ereignet hat

Geislautern. Bei einem Gebrauchtwagenhändler in der Ludweilerstraße in Geislautern wurde während des Jahreswechsels ein VW Golf aufgebockt, und die am Wagen montierten vier Komplettreifen (BBS-Felgen im Fünf-Speichen-Design) wurden gestohlen. Die Polizei berichtete gestern, dass die Tat sich in der Zeit zwischen Silvester und dem vorigen Samstag ereignet hat. Der Sachschaden beträgt ungefähr 2000 Euro. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel (06898) 20 20.