Diebe klauen Lenkrad, Rücksitz, Scheinwerfer und Airbags aus Auto

Diebe klauen Lenkrad, Rücksitz, Scheinwerfer und Airbags aus Auto

Der Besitzer eines BMW staunte nicht schlecht, als er am Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle West in Dillingen in seinen Wagen einsteigen wollte.

Dillingen. Der Besitzer eines BMW staunte nicht schlecht, als er am Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle West in Dillingen in seinen Wagen einsteigen wollte. Bislang unbekannte Täter hatten das Fahrzeug aufgebrochen und offensichtlich fachmännisch Elektronik und diverse andere Teile ausgebaut. So fehlten unter anderem das Lenkrad, die Rücksitzbank, die Scheinwerfer, Airbags und das Navi. Dem Fahrzeughalter ist ein hoher Schaden entstanden. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.