1. Saarland

Diebe in der Schokoladenfabrik

Diebe in der Schokoladenfabrik

Saarwellingen. Gleich drei Einbrüche in Saarwellingen sind der Polizei Lebach am Montag gemeldet worden. Wie die Polizei gestern berichtete, ereigneten sich die Einbrüche in der Zeit zwischen Freitag, 16.15 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr. In einer Schokoladenfirma im Industriegebiet Dickenwald hebelten die Täter eine Aluminiumtür an der Gebäuderückseite auf

Saarwellingen. Gleich drei Einbrüche in Saarwellingen sind der Polizei Lebach am Montag gemeldet worden. Wie die Polizei gestern berichtete, ereigneten sich die Einbrüche in der Zeit zwischen Freitag, 16.15 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr. In einer Schokoladenfirma im Industriegebiet Dickenwald hebelten die Täter eine Aluminiumtür an der Gebäuderückseite auf. In einem Aufenthaltsraum im Obergeschoss flexten sie einen Zigaretten- und einen Getränkeautomat auf. In einer Rohrleitungsbaufirma in der Rudolf-Diesel-Straße im Industriepark Saarwellingen entwendeten die Täter mehrere Laptops, nachdem an zwei Außentüren die Schließzylinder abgekippt waren. An einem hölzernen Gerätehaus auf dem Gelände eines Seniorenheims in der Viktoriastraße kippten die Täter den Schließzylinder der Eingangstür ab. Dabei wurden sie jedoch gestört und flüchteten. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.