Diebe erbeuten Bargeld und wüten in der Ludwigschule

St. Ingbert. Während des vergangenen Wochenendes, zwischen dem 13. und 16. August, ist in die St. Ingberter Ludwigschule eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, stiegen Unbekannte in das Gebäude in der Theresienstraße ein und entwendeten dort Bargeld aus einem Getränkeautomaten. Darüber hinaus richteten der oder die Einbrecher erheblichen Sachschaden in der Ludwigschule an

St. Ingbert. Während des vergangenen Wochenendes, zwischen dem 13. und 16. August, ist in die St. Ingberter Ludwigschule eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, stiegen Unbekannte in das Gebäude in der Theresienstraße ein und entwendeten dort Bargeld aus einem Getränkeautomaten. Darüber hinaus richteten der oder die Einbrecher erheblichen Sachschaden in der Ludwigschule an. Sie beschädigten gleich mehrere Türen und Scheiben. Die Polizei schätzt den so entstandenen Gesamtschaden auf etwa 2000 Euro.evy Hinweise an die St. Ingberter Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort