1. Saarland

Diebe entwenden zwei Mountainbikes

Diebe entwenden zwei Mountainbikes

Dillingen Unbekannter zerkratzt Alfa-Romeo Wie die Polizei jetzt erst meldet, hat ein Unbekannter in der Hexennacht, vom 30. April auf den 1.

Mai, den Lack an einem roten Alfa-Romeo mehrmals zerkratzt. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt in der Parkstraße in Dillingen abgestellt. Die Reparaturkosten belaufen sich dabei nach Polizeiangaben auf mindestens 1500 Euro.

Hinweise von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, an die Polizei in Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Diebe entwenden zwei Mountainbikes

Unbekannte Langfinger haben am späten Freitagabend in der Scharnhorststraße in Dillingen zwei Mountainbikes gestohlen, die im Eingang eines Hauses abgestellt waren. Wie die Polizei Dillingen weiterhin meldet, ist bereits in der vergangenen Woche in der Pachtener Straße in Dillingen ein Mofa der Marke SIS, das nicht zugelassen und auch nicht fahrbereit war, gestohlen worden.

Hinweise zu den Diebstählen an die Polizei in Dillingen, unter Telefon (0 68 31) 97 70.