Diebe bocken zwei Autos auf und montieren Felgen ab

Güdingen/Fechingen. Zwei Autos aufgebockt und die Aluminiumfelgen samt Reifen gestohlen haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 5. Mai, auf Donnerstag, 6. Mai, zwischen 22 Uhr und 6.50 Uhr. Im ersten Fall war es ein BMW-Kombi, der im Joseph-Haydn-Weg in Brebach-Fechingen stand. Im zweiten Fall bockten die Diebe in der Straße Am Sportplatz in Güdingen einen BMW 120 D auf

Güdingen/Fechingen. Zwei Autos aufgebockt und die Aluminiumfelgen samt Reifen gestohlen haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 5. Mai, auf Donnerstag, 6. Mai, zwischen 22 Uhr und 6.50 Uhr. Im ersten Fall war es ein BMW-Kombi, der im Joseph-Haydn-Weg in Brebach-Fechingen stand. Im zweiten Fall bockten die Diebe in der Straße Am Sportplatz in Güdingen einen BMW 120 D auf. Dabei fühlten sie sich aber offenbar beobachtet, denn obwohl sie bereits drei Räder abmontiert waren, verschwanden sie und ließen auch die bereits abmontierten Räder liegen. Das teilt die Polizei mit und bittet um Hinweise. redHinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort