Dieb baut Unfall mit gestohlenem Peugeot

Dillingen. Nur wenige Minuten, nachdem eine 22-jährige Frau aus Beckingen ihren silberfarbenen Peugeot 107 als gestohlen gemeldet hatte, wurde dieser von einer Streife der Diensthundestaffel der Polizei unter der Unterführung am Dillinger Krankenhaus unfallbeschädigt aufgefunden. Personen befanden sich nicht mehr an dem Fahrzeug, teilte die Polizei mit

Dillingen. Nur wenige Minuten, nachdem eine 22-jährige Frau aus Beckingen ihren silberfarbenen Peugeot 107 als gestohlen gemeldet hatte, wurde dieser von einer Streife der Diensthundestaffel der Polizei unter der Unterführung am Dillinger Krankenhaus unfallbeschädigt aufgefunden. Personen befanden sich nicht mehr an dem Fahrzeug, teilte die Polizei mit. Die junge Frau hatte eine Party in einem Haus in dem Creutzwalderring besucht und dort das Fehlen ihres Autoschlüssels und anschließend ihres Autos gegen 2.40 Uhr festgestellt. redHinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort