1. Saarland

Die SVE II möchte gegen Burgbrohl wieder in die Erfolgsspur

Die SVE II möchte gegen Burgbrohl wieder in die Erfolgsspur

An diesem Sonntag empfangen die Fußball-Oberligaspieler der SV Elversberg II um 14.30 Uhr Aufsteiger Spvgg.

Burgbrohl. Nach dem 1:3 bei Borussia Neunkirchen vor einer Woche soll die Partie das Team von Trainer Peter Eiden wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. So waren die Elversberger zuvor sechs Spiele in Folge ungeschlagen. Das Derby war laut Eiden jedoch wieder ein Schritt zurück: "Wir haben viel zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht, unsere Mannschaftsteile waren teilweise zu weit auseinander, und unsere Fehlpassquote lag bei circa 65 Prozent. Das hat mich geärgert." Mit dem Tabellenelften wartet ein schwer einzuschätzender Gegner: "Burgbrohl hat an den letzten Spieltagen einige gute Ergebnisse eingefahren. Die Mannschaft ist bestückt mit gestandenen Oberliga-Spielern."