Die Sorgen können nicht so groß sein

amateurfußballDie Sorgen können nicht so groß seinZum Artikel "Zwangsaufstieg in die Landesliga verursacht Existenz-Sorgen" (4. Juni)Zum Bericht in der SZ-Lokalausgabe Völklingen/Köllertal "Zwangsaufstieg in die Landesliga . . ." können die Existenzsorgen des SV Hermann-Röchling-Höhe nicht so groß sein, wie sie dargestellt wurden

amateurfußball

Die Sorgen können nicht so groß sein

Zum Artikel "Zwangsaufstieg in die Landesliga verursacht Existenz-Sorgen" (4. Juni)

Zum Bericht in der SZ-Lokalausgabe Völklingen/Köllertal "Zwangsaufstieg in die Landesliga . . ." können die Existenzsorgen des SV Hermann-Röchling-Höhe nicht so groß sein, wie sie dargestellt wurden. Abgesehen von wenigen Telefonaten einzelner Vereinsangehöriger mit Verantwortlichen des Saarländischen Fußballverbandes ist das Anliegen des Vereins nur über die Presse ausgetragen worden. Bislang ist kein offizielles Schreiben in dieser Sache an den Verband ergangen. Aber gleich vier Mannschaften sind für die neue Saison angemeldet worden. Eine in der Landesliga, eine in der Kreisliga A Warndt und gleich zwei in der Kreisliga A/B Prims. Scheinbar können all diese Kosten doch gestemmt werden?

Erich Brücker, Mitglied im Verbandsspielausschuss des Saarländischen Fußballverbandes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort