Die "Saints" gewinnen bei Fortuna Merzig

Merzig. Die Basketballer des TV St. Ingbert haben am Sonntag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Oberliga getan. Beim 81:76 gegen Fortuna Merzig gelang der Mannschaft von Trainer Wolfram Peters ein wichtiger Auswärtssieg, der zwar knapp aber verdient ausfiel. Bereits zur Halbzeit hatten die "Saints" mit 53:42 geführt

Merzig. Die Basketballer des TV St. Ingbert haben am Sonntag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Oberliga getan. Beim 81:76 gegen Fortuna Merzig gelang der Mannschaft von Trainer Wolfram Peters ein wichtiger Auswärtssieg, der zwar knapp aber verdient ausfiel. Bereits zur Halbzeit hatten die "Saints" mit 53:42 geführt. >Ausführlicher Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort