1. Saarland

Die Saarbrücker Freibadsaison startet

Die Saarbrücker Freibadsaison startet

Saarbrücken. Mit dem Frühling kommt die Freude aufs Freibadvergnügen. Wer Lust auf das Schwimmen unter freiem Himmel hat, der kann das schon seit dem 1. Mai im Außenbecken des Altenkesseler Alsbachbades tun. Die Freunde des größten Saarbrücker Freibades dürfen sich auf Donnerstag, 13. Mai, freuen. Dann öffnet das Totobad seine Tore

Saarbrücken. Mit dem Frühling kommt die Freude aufs Freibadvergnügen. Wer Lust auf das Schwimmen unter freiem Himmel hat, der kann das schon seit dem 1. Mai im Außenbecken des Altenkesseler Alsbachbades tun. Die Freunde des größten Saarbrücker Freibades dürfen sich auf Donnerstag, 13. Mai, freuen. Dann öffnet das Totobad seine Tore. Wann das Freibad Dudweiler aufmacht, hängt von der aktuellen Wetterlage ab. Der Termin werde gesondert mitgeteilt, heißt es von der Saarbrücker Bäderbetriebsgesellschaft (BBS) weiter. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt das Dudo-Bad geöffnet. redFragen zu den Öffnungszeiten werden über die kostenlose Hotline unter Tel. (08 00) 6 64 80 41 beantwortet. Die Freibäder sind so zu erreichen: Alsbachbad: Tel. (0 68 98) 98 41 71, Dudweiler: Tel. (0 68 97) 97 23 84, Totobad: Tel. (06 81) 38 99 731.