Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen

St. Ingbert/Rohrbach. Die St. Ingberter Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung in zwei Fällen von Unfallflucht und bei einem Diebstahl. In der Nacht zum Samstag war in der Ackergasse 1 in St. Ingbert-Mitte ein Verkehrszeichen von einem unbekannten Fahrzeug zu demoliert worden, dass es ausgetauscht werden musste

St. Ingbert/Rohrbach. Die St. Ingberter Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung in zwei Fällen von Unfallflucht und bei einem Diebstahl. In der Nacht zum Samstag war in der Ackergasse 1 in St. Ingbert-Mitte ein Verkehrszeichen von einem unbekannten Fahrzeug zu demoliert worden, dass es ausgetauscht werden musste. Bereits am Freitag zwischen sechs und 15 Uhr hatte ein unbekannter Autofahrer beim Ausparken vor dem Bahnhofsgebäude in Rohrbach einen Motorroller umgestoßen und schwer beschädigt. In der Nacht zum Donnerstag war in der Josefstaler Straße in St. Ingbert-Mitte an einem grauen Renault Clio der linke Frontscheibenwischer abmontiert und gestohlen worden. redHinweise in allen drei Fällen an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.