| 20:43 Uhr

Suchmeldung
Die Polizei sucht einen Taxifahrer mit weißem Wagen

Bei dem Taxi handelt es sich nach Recherchen der Polizei um einen elfenbeinfarbenen Wagen, möglicherweise einen Mercedes-Benz.
Bei dem Taxi handelt es sich nach Recherchen der Polizei um einen elfenbeinfarbenen Wagen, möglicherweise einen Mercedes-Benz. FOTO: dpa / Carsten Rehder
Fechingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls an der Erweiterten Realschule Herz-Jesu. Vor allem ein Taxifahrer, so hofft die Polizei, könnte ihr bei der Aufklärung behilflich sein. red

Nach Erkenntnissen der Polizei stand das Taxi am Montag, 26. November, zwischen 17 und 18 Uhr vor dem Gebäude der Herz-Jesu-Schule in der Schulstraße. Der Taxifahrer erklärte dem Schulpersonal, er solle eines der Schulkinder abholen. Allerdings fuhr der Unbekannte wenig später ohne Fahrgast wieder davon.


Bei dem Taxi handelt es sich nach Recherchen der Polizei um einen elfenbeinfarbenen Wagen, möglicherweise einen Mercedes-Benz. An beiden Seiten seien Schriftzüge in dunkler Farbe angebracht gewesen. Vom gesuchten Fahrer gibt es keine Beschreibung.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter Tel. (0681) 962-2133.