Die Musenbolde spielen "Ein Engel kommt nach Bagdalon"

St. Ingbert. Bei der Aufführung der Musenbolde-Jugendtheatergruppe der Pfarreien Herz Mariae und St. Hildegard am Mittwoch, 23. September, 19 Uhr, in der Stadthalle St. Ingbert handelt es sich um eine Inszenierung frei nach Dürrenmatts "Ein Engel kommt nach Babylon" für Jugendliche ab 12 Jahren. In Bagdalon hat wieder einmal ein politischer Umsturz stattgefunden

St. Ingbert. Bei der Aufführung der Musenbolde-Jugendtheatergruppe der Pfarreien Herz Mariae und St. Hildegard am Mittwoch, 23. September, 19 Uhr, in der Stadthalle St. Ingbert handelt es sich um eine Inszenierung frei nach Dürrenmatts "Ein Engel kommt nach Babylon" für Jugendliche ab 12 Jahren.

In Bagdalon hat wieder einmal ein politischer Umsturz stattgefunden. Nebukadnerzar hat Nimrod entthront. Er will den makellosen Staat erschaffen, eine neue Weltordnung. Dabei stören die Bettler.

Der einzig übrig gebliebene Bettler Akki, soll in einem letzten Versuch, einem Bettelwettbewerb, bekehrt werden, sonst wird er liquidiert. Jetzt schickt Gott sein reizendes Geschöpf Kerubi nach Bagdalon. red

Karten für das Stück gibt's an der Infotheke im St. Ingberter Rathaus. Jugendliche zahlen drei Euro, Erwachsene acht Euro, Gruppen ab 10 Personen 2,50 Euro pro Person.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort