Die Meinung der SZ-Leser zählt

Saarbrücken · Ein neuer Kreisel, eine Umgehungsstraße oder ein Kunstwerk im öffentlichen Raum – es gibt viele Themen, die die Saarländer bewegen und die intensiv diskutiert werden. Auch die Saarbrücker Zeitung trägt durch ihre Berichterstattung auf ganz verschiedenen Ebenen zu diesen Diskussionen bei und liefert stets neuen Gesprächsstoff.

Damit die Meinung der Leser in Zukunft noch größere Beachtung findet, hat die Saarbrücker Zeitung ihr Umfrage-Center neu gestaltet. Um an den Umfragen teilnehmen zu können, müssen sich die Leser einmalig registrieren. Nach der Registrierung werden die Nutzer via E-Mail zu Umfragen im Internet eingeladen und können ihre Ansichten, Wünsche und Einstellungen mitteilen. Übrigens: Wer bisher schon an Befragungen unter sz-umfrage.de teilgenommen hat, kann seine Login-Daten auch weiter nutzen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, aber trotzdem ist sie der Saarbrücker Zeitung einiges wert. Umfrage-Teilnehmer werden mit Punkten belohnt. Ab 20 gesammelten Punkten können diese in Amazon.de-Einkaufsgutscheine umgewandelt und dann beim nächsten Einkauf im virtuellen Kaufhaus eingesetzt werden.

Wer also seine Meinung zu wichtigen Themen in der Region diskutieren möchte, ist beim Umfrage-Center genau richtig.

Das Online-Umfrageportal finden Sie im Internet unter:

www.sz-umfrage.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort