Die Liebe lässt den Speer-Star strahlen

Eigentlich heißt es ja "Pfeil der Liebe", aber im Falle des Wahl-Saarbrücker Speerwerfers Boris Henry (Foto: Hartung), geboren am 14. Dezember 1973 in Völklingen, und seiner neuen Freundin und dito Speerwerferin Christina Obergföll (22

Eigentlich heißt es ja "Pfeil der Liebe", aber im Falle des Wahl-Saarbrücker Speerwerfers Boris Henry (Foto: Hartung), geboren am 14. Dezember 1973 in Völklingen, und seiner neuen Freundin und dito Speerwerferin Christina Obergföll (22. August 1981 in Lahr) darf man wohl davon reden, dass der "Speer der Liebe" nun gar ein neues "deutsches Speerwurf-Traumpaar" (Deutscher Leichtathletik Verband) zusammengeführt hat. Was dem sympathischen Athleten Boris Henry, der zum Speerwurf-Bundestrainer berufen wurde, nach ein paar weniger guten Jahren von Herzen zu gönnen war. Schütze Henry (idealistisch, freigiebig, tolerant) und Löwin Obergföll gelten Sterndeutern als perfektes Team und "fröhliches, glorreiches Pärchen, das Probleme weglacht, wo andere darüber grübeln".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort