Die Lakai hat eingeschlagen

neunkirchenDie Lakai hat eingeschlagenNach nicht einmal 150 Tagen ist das neue Kombibad in Neunkirchen fest etabliert. Viele der "alten" Stadtbadgäste kommen nun in die Lakaienschäferei

neunkirchenDie Lakai hat eingeschlagenNach nicht einmal 150 Tagen ist das neue Kombibad in Neunkirchen fest etabliert. Viele der "alten" Stadtbadgäste kommen nun in die Lakaienschäferei. > Seite C 2ottweilerStadtrat genehmigt Geld für KrippenplätzeDie zehn Krippenplätze im evangelischen Kindergarten Ottweiler wurden wesentlich teurer als vorgesehen. Der Stadtrat genehmigte dennoch den "gut angelegten" städtischen Zuschuss. > Seite C 3neunkirchenOktoberfest am letzten Wochenende des MonatsIn unserer gestrigen Berichterstattung zum kommenden Neunkircher Oktoberfest war der genannte Zeitpunkt des Festes missverständlich. Die dreitägige Gaudi auf dem Stummplatz geht von Freitag, 23. Oktober, bis Sonntag, 25. Oktober, über die Bühne. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort