Die kleine Hexe und ihr Abraxas möchten tanzen

SCHWALBACH/Elm · Zum Saisonende zeigt das Puppentheater Gabi Kussani den Hexentanz am Sonntag, 30. April, um 15 Uhr, in den Räumen des Puppentheaters Gabi Kussani in Elm.

Die kleine Hexe und ihr Rabe Abraxas schließen dann auch den roten Vorhang für die Sommerpause. Im Oktober öffnet das Theater dann wieder seine Pforten zur Jubiläumssaison mit einem neuen Spielplan.

Die kleine Hexe und Abraxas treiben noch einmal ihre lustigen Späße. Gabi Kussani inszeniert das Puppenspiel für die ganze Familie. Alle kleinen und großen Zuschauer müssen der kleinen Hexe dann unbedingt bei den Prüfungsvorbereitungen helfen und vor der hinterhältigen Hexe Rumpumpel warnen, damit zum Schluss alle fröhlich und gut gelaunt um das Hexenfeuer tanzen können.

Eintrittskarten für den Familienspaß gibt es unter der Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort