1. Saarland

Die klassische Geschichte von Aschenputtel als Musical

Die klassische Geschichte von Aschenputtel als Musical

St. Wendel. Die klassische Geschichte vom Aschenputtel haben die Macher von "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" in ein Musical gepackt. Der Film, der gerade auf DVD erschienen ist, bietet dabei kaum Überraschungen. Aber nett anzusehen ist er allemal

St. Wendel. Die klassische Geschichte vom Aschenputtel haben die Macher von "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" in ein Musical gepackt. Der Film, der gerade auf DVD erschienen ist, bietet dabei kaum Überraschungen. Aber nett anzusehen ist er allemal.Zum Inhalt: Katie (Lucy Hale) träumt davon als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter (Missi Pyle) und Stiefschwester (Megan Park) immer wieder davon abgehalten.

Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke (Freddie Stroma) sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt. him

Wer jetzt Lust auf "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.