Die Hochwaldhalle bebte

Gesang, Tänze, tolle Reden ließen die Hochwaldhalle bei der Kappensitzung beben! Die Halle war voll, die Stimmung super. Mit Simsalabim und Alaaf wurden Prinzessin Lisa I. und Prinz Adrian I. begrüßt. Mit tollen Tänzen und lustigen Vorträgen wurden die Narren unterhalten. Ein gutes Beispiel waren "Gussi und Schlumpf" mit ihrem Vortrag

 Närrische Stimmung. Foto: eb

Närrische Stimmung. Foto: eb

Gesang, Tänze, tolle Reden ließen die Hochwaldhalle bei der Kappensitzung beben! Die Halle war voll, die Stimmung super. Mit Simsalabim und Alaaf wurden Prinzessin Lisa I. und Prinz Adrian I. begrüßt. Mit tollen Tänzen und lustigen Vorträgen wurden die Narren unterhalten. Ein gutes Beispiel waren "Gussi und Schlumpf" mit ihrem Vortrag. Tanzmariechen Alicia landete einen echten Volltreffer. Beim Tanz der Jugendgarde bebte die Halle, auch die Tänze der anderen kamen sehr gut an.Leonie Hero

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort