"Die Heuler" rockten in Bildstock den Kallenberg

Bildstock. Die Musikgruppe "Die Heuler" spielte kürzlich im Sportpark Kallenberg der DJK Bildstock. Die Truppe, bestehend aus Andreas Theil, Dirk Barth, Markus Euler, Florian Giese und Frank Leppmeier, waren nach Meinung der Zuschauer wie immer super drauf und hatten ihre mehr als 200 Fans gleich fest im Griff

Bildstock. Die Musikgruppe "Die Heuler" spielte kürzlich im Sportpark Kallenberg der DJK Bildstock. Die Truppe, bestehend aus Andreas Theil, Dirk Barth, Markus Euler, Florian Giese und Frank Leppmeier, waren nach Meinung der Zuschauer wie immer super drauf und hatten ihre mehr als 200 Fans gleich fest im Griff. Eine gelungene Mischung aus Klassikern und neuen Hits aus der Popmusik sorgte für schnell steigende Stimmung."De Teiler" erinnerte daran, dass das Konzert auch dieses Jahr unter dem Zeichen der Stiftung "Ein Herz für kranke Kinder" stand. Diesbezüglich rief er zum reichlichen Spenden auf.

2500 Euro an Spenden

Während der Pause wurde ein Film der Arbeit von Monika Weis gezeigt, und mit bewegenden Worten warb die Stiftungsgründerin für die Mithilfe im Interesse der Kinder. Zu Ihrer besonderen Freude überreichte Armin Bonner im Namen der Stiftungen "Jung und Alt" sowie "Mens Sana" jeweils einen Scheck über 500 Euro. Insgesamt kamen an diesem Abend 2500 Euro zusammen, Monika Weis zeigte sich überwältigt und bedankt sich auch auf diesem Weg bei den Spendern.

Im zweiten Teil der Veranstaltung sorgten die Heuler für eine weitere Überraschung: sie spielten unplugged, und jetzt kochte die Stimmung fast über. Mit ihren alten Hits, dem selbst komponierten Song "Gängschda Rap" und zahlreichen Zugaben ging ein tolles Konzert zu Ende. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort