Die Freien Wähler Gernot Abrahams

Uns ist die Sanierung des Haushaltes wichtig, da in den vier nächsten Jahren die Steuerausfälle der Gemeinde enorm werden. Wir dürfen den nachfolgenden Generationen keine weiteren Schulden mehr aufbürden. Des Weiteren wichtig ist die Sanierung des Rathauses zum Dienstleistungszentrum für die Bürger

Uns ist die Sanierung des Haushaltes wichtig, da in den vier nächsten Jahren die Steuerausfälle der Gemeinde enorm werden. Wir dürfen den nachfolgenden Generationen keine weiteren Schulden mehr aufbürden. Des Weiteren wichtig ist die Sanierung des Rathauses zum Dienstleistungszentrum für die Bürger. Und:Endgültige Realisierung eines Marktes in der Ortsmitte. Eine Verzögerungstaktik des Bauträgers darf nicht länger geduldet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort