Die erste Mannschaft des VC Warndt formiert sich neu

Wadgassen · Die Volleyballerinnen des VC Warndt formieren sich nach vier erfolgreichen Jahren in der Verbandsliga neu. Für den Neuanfang stehen fünf bis sechs Spielerinnen aus der verbliebenen Verbandsligamannschaft sowie mehrere junge, vielversprechende Neuzugänge zur Verfügung.

Mit Reinhold Holzhauser konnte ein kompetenter und erfahrener Trainer gewonnen werden. Seine Aufgabe wird es sein, mit einem neuen und motivierten Spielerkader ein leistungsstarkes Team zu bilden, das mit frischem Elan und viel Ehrgeiz in die fünfte Verbandsliga-Saison startet.

Zur Stärkung des Teams werden weitere motivierte Spielerinnen gesucht. Die Mannschaft trainiert dienstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr und freitags von 18 bis 20 Uhr jeweils in Wadgassen. Weitere Informationen bei Reinhold Holzhauser unter Telefon (01 71) 8 68 44 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort