Die erste Garde Hollywoods in einem Film vereint

Die erste Garde Hollywoods in einem Film vereint

Ein verrückter, an die Grenzen des Geschmacks gehender Film ist „Movie 43“, der gerade auf DVD erschienen ist. Aber: Der Episodenfilm ist so spannend, dass einem das Abschalten trotzdem schwer fällt.

Noch dazu bietet er erstklassige Schauspieler - von Richard Gere über Halle Berry, Kate Winslet und Hugh Jackman bis hin zu Emma Stone und Josh Duhamel.

Zum Inhalt: Movie 43, das sind kleine, gemeine Geschichten mit jeder Menge Selbstironie, genialer Einfälle und bitterbösem Humor. Hollywoods erste Garde feuert hier aus dem Vollen, mit Gags und Slapstick von knallhart bis gnadenlos krass.

Wer jetzt Lust auf "Movie 43" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils vierte Anrufer gewinnt eine DVD.