Die Beele's suchen ihre Schützenkönige

Ludweiler. Nun schon zum 5. Male wollen die Ludweiler Karnevalisten "Die Beele's" am Samstag, 18. August, in sportlichem Wettkampf, "aber nicht ohne den notwendigen karnevalistischen Spaß", ihren Schützenkönig und ihre Schützenkönigin küren

Ludweiler. Nun schon zum 5. Male wollen die Ludweiler Karnevalisten "Die Beele's" am Samstag, 18. August, in sportlichem Wettkampf, "aber nicht ohne den notwendigen karnevalistischen Spaß", ihren Schützenkönig und ihre Schützenkönigin küren. Ihren Titel verteidigen müssen in diesem Jahr Hans-Jürgen Schmidt und Kathi Breit, die als Schatzmeisterin der Beele's nicht nur mit Zahlen hantieren kann, hat sie doch schon im letzten Jahr zum zweiten Mal die Schützenkrone errungen, so der Club.Das Wettschießen beginnt um 15.30 Uhr am Schießstand des Ludweiler Schützenvereins "Ruhig Blut", deren erster Vorsitzender Franz Skoda mit seinen Schützenkollegen den Wettkampf mit fachlicher Anleitung begleitet. Es wird am Samstag auch etwas zu essen geben. red Anmeldung bei Berthold Kahn, Tel. (0 68 98) 40 01 65, oder Melina Heimer, Tel. (0 68 98) 40 08 54.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort