Die Band Excited begeisterte am Bahnhof

Völklingen/Heusweiler Fahranfänger hatte zu viel getrunken Sehr verdächtig kam einer Polizeistreife das Verhalten eines Autofahrers in der Nacht zum Samstag gegen 2.45 Uhr in Völklingen vor: Als der Fahrer den Streifenwagen bemerkte, fuhr er in der Straße des 13.

Januar an den Rand und stellte den Motor ab. Bei der Kontrolle des 20-jährigen Fahrzeugführers aus Heusweiler stellte sich heraus, "dass dieser unter alkoholischer Beeinflussung stand", heißt es im Polizeibericht. Eine Blutprobe wurde genommen und ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Alkoholverbot für Fahranfänger eingeleitet.

Holz

Junge verletzt sich beim Fahrradfahren

Zum Fahrradunfall kam es am gestrigen Sonntag gegen 12.20 Uhr in der Rödelbachstraße in Holz. Wie die Polizei berichtet, stürzte ein neunjähriger Junge aus ungeklärter Ursache mit seinem Rad und verletzte sich an der Wade. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Püttlingen

Die Band Excited begeisterte am Bahnhof

Mit Brit-Pop von Depeche Mode lockte Excited 700 Gäste an den Kulturbahnhof. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort