Didi Veauthier singt Chansons von Udo Jürgens in Lauterbach

Lauterbach. Am Freitag, 11. Januar, tritt um 20 Uhr Didi Veauthier als Udo Jürgens im katholischen Pfarrheim in Lauterbach auf. Seit einigen Jahren hat sich Didi Veauthier auf die Songs des Chansonschreibers spezialisiert. "Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York" präsentiert er in einer professionellen Live-Gesang-Show

 Kommt seinem großen Vorbild Udo Jürgens stimmlich sehr nahe: Didi Veauthier. Foto: Veranstalter

Kommt seinem großen Vorbild Udo Jürgens stimmlich sehr nahe: Didi Veauthier. Foto: Veranstalter

Lauterbach. Am Freitag, 11. Januar, tritt um 20 Uhr Didi Veauthier als Udo Jürgens im katholischen Pfarrheim in Lauterbach auf. Seit einigen Jahren hat sich Didi Veauthier auf die Songs des Chansonschreibers spezialisiert. "Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York" präsentiert er in einer professionellen Live-Gesang-Show. Veauthier doubelt sein großes Vorbild.Karten für zehn Euro gibt es in Lauterbach bei Tabak Frank, in Ludweiler in Weber's Shop, in Geislautern bei Schreibwaren Kerstin Bickar oder beim Verein für Kultur und Information, Telefon (0 68 02) 175 00 44. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort