Der Vorverkauf ist angelaufen für Kulturveranstaltungen im Big Eppel

Eppelborn. Im zweiten Halbjahr stehen wieder eine Reihe von Veranstaltungen im Big Eppel in Eppelborn auf dem Programm. Hierzu ist der Vorverkauf bereits angelaufen. So kommt am Samstag, 22. Oktober, Ingo Appelt mit seinem Programm "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten"

Eppelborn. Im zweiten Halbjahr stehen wieder eine Reihe von Veranstaltungen im Big Eppel in Eppelborn auf dem Programm. Hierzu ist der Vorverkauf bereits angelaufen. So kommt am Samstag, 22. Oktober, Ingo Appelt mit seinem Programm "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten". So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von Appelt laut Veranstalter noch nie, und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Schoß und legt die Männer daneben übers Knie.Das Musical "Der kleine Vampir" kommt passend zu Halloween am Sonntag, 30. Oktober, in den Big Eppel. Das schaurig-schöne Musical, das in enger Zusammenarbeit mit der Original-Buchautorin Angela Sommer-Bodenburg entstanden ist, wird um 15.30 Uhr gezeigt.

"Hi Dad - Caveman für Fortgeschrittene" heißt es am Freitag, 28. Oktober. Um 20 Uhr kommt dann der neue Comedy-Smash-Hit von Regisseurin Esther Schweins mit Cyrill Berndt. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 21,50 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort