Der SV Karlsbrunn will sich anständig verabschieden

Karlsbrunn. Bei Fußball-Landesligist SV Karlsbrunn ist die Luft raus, wie die Ergebnisse der jüngsten Wochen verdeutlichen. Zum letzten Heimspiel empfangen die Karlsbrunner am Sonntag (15 Uhr) den FC Schmelz

Karlsbrunn. Bei Fußball-Landesligist SV Karlsbrunn ist die Luft raus, wie die Ergebnisse der jüngsten Wochen verdeutlichen. Zum letzten Heimspiel empfangen die Karlsbrunner am Sonntag (15 Uhr) den FC Schmelz. "Wir wollen uns noch einmal richtig reinknien, um uns mit einem Sieg gegen die Gäste vor heimischem Publikum zu verabschieden", sagt Trainer Markus Müller. Dass seine Mannschaft nicht mehr so frisch wirkt, begründet er mit der langen Punktrunde und den Pokalspielen bis zum Viertelfinale. In Karlsbrunn hat man bereits die nächste Saison im Blick. Ein Qualifikationsplatz für den Aufstieg in die Verbandsliga wird angestrebt. Mindestens Rang neun muss sich der SV Karlsbrunn erspielen, um das Ziel Aufstieg zu erreichen. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort